• Jobs Job bei Softgarden Chiffre

Produktionsleiter (m/w)

Softgarden Chiffre

Sachsen-Anhalt

Sachsen-Anhalt

Produktionsleiter (m/w) Softgarden Chiffre Sachsen-Anhalt Permanente Überwachung der Qualität und Sicherstellung der termingerechten Auftragsfertigung; kontinuierliche Prozessoptimierung und Kontrolle der Produktionsabläufe; stetiger Ausbau Verbesserungsprozesses und des Total Quality Managements.

View Job Here Produktionsleiter (m/w) Vollzeit Sachsen-anhalt Deutschland Mit Leitungsfunktion 291117 Wir Suchen Für Unseren Kunden Ein Mittelständiges Industrieunternehmen Welches Im Bereich Sicherheitstechnik Bauliche Lösungen Anbietet eine/n Produktionsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Permanente überwachung Der Qualität Und Sicherstellung Der Termingerechten Auftragsfertigung  Kontinuierliche Prozessoptimierung Und Kontrolle Der Produktionsabläufe  Stetiger Ausbau Verbesserungsprozesses Und Des Total Quality Managements Steigerung Der Produktivität Führungs- Und Personalverantwortung Für Die Unterstellten Mitarbeiter Inklusive Personalplanung Und -weiterentwicklung Sowie Arbeitsverteilung Und Aufstellung Von Schicht- Termin- Und Abwesenheitsplänen Budgetplanung Der Gesamtproduktion  Koordination Und Kontrolle Aller Aktivtäten Hinsichtlich Qualität Termin Menge Und Kostenbudget Ihre Kompetenzen: Führungserfahrung In Der Produktion Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Produzierendem Betrieb  Technisches Studium Oder Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Sind Unerlässlich  Praktische Kenntnisse In Den Produktionsbereichen Beschichtung Cnc-bearbeitung Und Fachliche Kenntnisse Im Bereich Der Holz- Und Gipsplattenverarbeitung Fundierte Kenntnisse In Betriebswirtschaft Betriebsorganisation  Erhebung Und Bewertung Von Betriebs- Und Produktionszahlen Gute Edv /ms Office Kenntnisse Kenntnisse Von Dynamics Nav Erp Wären Von Vorteil Hohes Maß An Sorgfalt Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Und Engagement Ihre Vorteile: Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Es Erwartet Sie Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Einer Leistungsgerechten Entlohnung  Zahlreiche Vergünstigungen Wie Essenszuschüsse Weihnachtsgeld Und Vermögenswirksame Leistungen  Modernste Arbeits- Und Kommunikationsmittel   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins   Achtung: E-recruiting Gmbh Ist Ausschließlich Für Die Veröffentlichung Dieser Anzeige Zuständig Und Kann Ihnen Leider Keine Weiteren Informationen Geben Online Bewerben Diesen Job Teilen Powered By Produktionsleiter (m W) Produktionsleiter (m W) Produktionsleiter (m/w) Permanente Überwachung Der Qualität Und Sicherstellung Der Termingerechten Auftragsfertigung Kontinuierliche Prozessoptimierung Und Kontrolle Der Produktionsabläufe Stetiger Ausbau Verbesserungsprozesses Und Des Total Quality Managements Sachsen-Anhalt

Produktionsleiter (m/w)
   Softgarden Chiffre (Sachsen-Anhalt)

Vertriebsleiter (w/m) National und International
   Softgarden Chiffre (Berlin)

Leiter (m/w/d) Operativer Einkauf
   KLS Martin SE und Co. KG (Mühlheim an der Donau)

Physiotherapeut (m/w/d)
   GPS - Gemeinnützige Gesellschaft für Paritätische Sozialarbe (Mainz)

Koordinatenschleifer (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Heilbronn)